Kulinarik

Das loj ist ein Platz für Genießer. Morgens. Abends. Eigentlich den ganzen Tag. Gastgeber Joseph steht leidenschaftlich gern am Herd, Lena sorgt für die warme Atmosphäre drumherum. Zusammen bringen wir den Geschmack unserer Heimat und die Vielfalt unserer Reisen auf Ihre Teller.

seven’s kitchen​

Das Restaurant im Hotel

Abends gibt es bei uns bewusst kein Buffet. Ihr sollt in Ruhe genießen und euch von uns verwöhnen lassen. Das 4-Gänge-Menü in unserem Hotelrestaurant seven’s kitchen ist saisonal, kreativ und immer ein bisschen überraschend. Zudem können täglich Extras wie Rinderfilet, Wiener Schnitzel oder eine Käsevariation bestellt werden. Gäste, die keine Halbpension gebucht haben, sind jederzeit willkommen, unsere Küche á la carte zu erleben.

Original Taste.
Modern Essences.

Frühstücksbuffet

Der beste Start in den Tag

Beim Frühstück dürfen Sie sich auf regionale Besonderheiten wie Speck, Schinken und Käse von den Bauern oder frisches Sauerteigbrot freuen. Wer’s deftig mag, kann sich an der Eierstation seine Wunschkreationen zubereiten lassen, für die Naschkatzen gibt es hausgemachte Marmelade und Honig. Gesunde Genießer kommen bei einer Auswahl an Müsli, frischem Obst und guten Körndeln auf Ihre Kosten.

Holzofenbrot

Der Geschmack nach echter Handarbeit

Wir lieben es, unseren alten Holzofen anzuheizen und darin unser eigenes Brot zu backen. Außen knusprig, innen saftig und mit dem Duft, der sofort Lust auf den ersten Bissen macht. Hochwertiges Brot ist für uns einfach unverzichtbar. Wenn wir es zeitlich selbst nicht schaffen, hilft uns deshalb der regionale Bäcker mit frischem Sauerteigbrot und Gebäck aus.

Wald, See und Beet

Die Natur am Teller

Fisch und Wild aus der Eigenjagd, Gemüse aus dem Garten, Rind vom Familien-Bauernhof. Die Produkte, die wir in unserer Küche verarbeiten, kommen aus Händen, die wir kennen. Und sie inspirieren Koch Joseph Seven Oberreiter zu neuen Kreationen. Wenn also im Wald die Brunnenkresse wuchert oder der Papa mit einem Korb frischer Steinpilze vor der Tür steht, landet das in seinen Töpfen und oft noch am selben Tag auf der Karte.